christine albrecht coaching
Zürich Seefeld Männedorf

Workout für Körper 
und Geist. 

Tut Dir etwas weh im Leben? Kannst Du nicht einschlafen und grübelst viel, hast Schmerzen oder möchtest einfach raus aus dem ewig gleichen Sumpf? 

Bestimmt hast Du schon ganz viel probiert.
Vielleicht hilft Dir ein ganz anderer Ansatz.

Und dafür bin ich da. 

Vielleicht möchtest Du Dich auch einfach persönlich weiterentwickeln, ein paar andere Ideen dafür sammeln und neue Erfahrungen machen.

Veränderungen finden statt in Körperabläufen, Gedankenmustern und Atembewusstsein. Damit kannst du auch in der Beziehung zu dir selbst und zu anderen gelassener, feinfühliger und klarer werden.

Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände.

Aaron Antonovsky

Sei Du selbst die Veränderung, die Du in anderen und in der Welt sehen möchtest.

Mahatma Gandhi

In dem Moment, als die Raupe dachte, das Leben wäre zu Ende, wurde sie zum Schmetterling.

Peter Benary

Der Geist ist wie der Wind, der Körper ist wie der Sand. Wenn du wissen willst, wie der Wind weht, schau Dir den Sand an.

Bonnie Bainbridge Cohen

Das beste Training ist das, welches Dich an das erinnert, was Du bereits weisst, aber wieder vergessen hast.

Mooji

Man kann niemanden etwas lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu finden.

Galileo Galilei

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Laotse